cymedics@beauty 2018

cymedics@beauty 2018 – Innovation und Qualität überzeugt erneut!

Eine erfolgreiche Teilnahme an Beauty 2018 ist zu Ende. Insgesamt kamen an den drei Messetagen rund 55.000 Fachbesucher aus 77 Ländern in die vier Hallen auf dem Düsseldorfer Messegelände und informierten sich über das Angebot der 1.500 Aussteller und Marken. cymedics als Hersteller innovativer Produkte im Bereich Beauty und medical aestetics war dabei. Seit rund 10 Jahren präsentieren wir Highlights der apparativen Kosmetik in Düsseldorf, um mit unseren Kunden und Partnern direkt im Dialog zu sein.

Aus dieses Jahr stellte hier keine  Ausnahme dar. Viele unsere Kunden und Partner aus dem In- und Ausland haben den Weg zu uns gefunden haben. Die Messe hat uns nochmals bestätigt, dass das Interesse unserer Kunden an Innovation hoch ist. Wir erhielten zahllose positive Rückmeldungen und sehen sehr positiv in die Zukunft blicken. Im Fokus des Interesses an neuen, hochinnovativen Produkten stand dieses Jahr unser neues Gerät cymedics sj. cymedics sj wurde auf der Messe zum ersten Mal vorgestellt und entwickelte sich direkt zum Star. Haben Sie davon noch nichts gehört? Dann folgen Sie uns auf unserer Instagram/ Facebook Seite , um rechtzeitig informiert zu sein. Wir bleiben dran und präsentieren auch Ihnen das Gerät in den kommenden Tagen.

Aktuell sind wir schon stark an der Messenachbearbeitung und hoffen unsere Interessenten und Kunden bald bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

 

Für alle andern gilt: Bis nächste Beauty in 2019!

 

« Back to news