cymedics light

03_cymedics-light_oben_web
  • Nicht-invasive, schmerzfreie Anti-Aging-Hyaluron-Anwendung ohne Ausfallzeiten durch Klinikaufenthalte
  • Einfachste Handhabung durch verbesserte Ergonomie und geringes Gewicht. Die robuste und hochpräzise Speziallinse kann direkt auf die Haut aufgesetzt werden!
  • 12 Dioden mit optimierter Emitteranordnung für beste Resultate
  • Nicht invasiv - schmerzfrei
  • Die kurze Anwendungszeit von nur 20 Minuten ermöglicht ein Maximum an Behandlungszyklen pro Tag
  • Entspannungs-Anwendung mit Alphawellen.
  • Leichtes Gewicht - nur 275 Gramm
  • Einfache Handhabung
  • Pure Hyaluron: Extrem rein, speziell für den Gebrauch mit cymedics light entwickelt. Höchstmögliche Konzentration und Viskosität ohne Allergiegefahr – in Deutschland unter kontrollierten Laborbedingungen durch synthetische Fermentierung hergestellt. Lange haltbar.
  • Zuverlässig. Made in Germany.

Der 20-Minuten-Erfolg
Die Haut, das größte aller menschlichen Organe, unterliegt verschiedenen natürlichen und künstlichen Einflüssen, wie beispielsweise Sonnenlicht oder Rauchen. Diese können die natürliche Hautalterung zusätzlich stark beschleunigen. Normale Haut beginnt etwa ab dem 20. Lebensjahr zu altern – abhängig von Erbanlagen und Lebensstil. Hierbei nimmt die natürliche Hyaluronmenge der Haut kontinuierlich ab. Um das 40. Lebensjahr beträgt sie, im Vergleich zu Jugendlichen, nur noch 50% und um das 60. Lebensjahr gerade einmal 10%. Diese Versorgungslücke können Sie mit cymedics light schließen.

Die Anwendung selbst ist völlig schmerzfrei, nicht-invasiv und sehr gut verträglich. cymedics light nutzt das Zusammenspiel von „Pure Hyaluron“ – einer eigens entwickelten, micronisierten Hyaluronsäure – und zukunftsweisender Low Level Laser-Technologie. „Pure Hyaluron“ wird zunächst auf der Hautoberfläche vorbereitet, damit es (ohne Injektion!) in die Haut eindringen kann. Diesen Vorgang unterstützen Sie durch sanfte Photonenenergie, indem Sie das besonders leichte und ergonomisch geformte cymedics light mit seiner speziell angepassten Linse direkt (!) auf die Haut auflegen.
cymedics light kombiniert drei verschiedene, empirisch verifizierte Wellenlängen (635 / 655 / 785 nm), um die niederenergetische Licht-Biostimulation nicht-invasiv und sehr schonend einsetzen zu können. Durch das optimale Energie-Wellenlängen-Verhältnis und die in Computersimulationen optimierte Emitteranordnung wird die maximale Effektivität für alle Hauttypen erreicht. cymedics light folgt dabei dem Konzept eines ganzheitlichen Ansatzes: Die Anwendung lässt sich hervorragend mit anderen Anwendungen kombinieren und zeigt hierbei sehr klare synergetische Effekte.

Sanft. Schnell. Schön.

Modell : cymedics light
Low-level laser : Laserklasse 3B (Tischgerät)
Dioden : insgesamt 12, davon:
4 x 635 nm / 15 mW*/ Dauerstrahl (CW)
6 x 655 nm / 50 mW*/ Dauerstrahl (CW)
2 x 785 nm / 100 mW*/ Dauerstrahl (CW)
Alphawelle : Taktung 10 Hz
Modulationsfrequenz : 10 Hz
Stromanschluss : 100 -240 VAC / 50-60 Hz
Maximale Leistungsaufnahme : 6 W
Maße (B x T x H) : ca. 7.2 cm x 6.5 cm x 12 cm
Gewicht : ca. 275 g
Schutzart : IP21

cymedics light

  • Hyaluronic treatments:
  • - wrinkle reduction
  • - anti aging
  • Non invasive - pain free
  • Just 20 minutes treatment time
  • Relaxing and refreshing
  • Leight weighted - 275 gramm
  • Easy handling
  • 3 wavelenghts for better and deeper penetration
  • Ergonomic lense design
  • Lens manufactured to be applied directly on the skin

20 minute success
The skin, the greatest of all human organs, is subject to various natural and artificial influences,
such as sunlight or smoking. These can also greatly speed up the natural skin ageing process. Normal skin begins to age from around 20 years of age – depending on genes and lifestyle. The natural amount of hyaluron in the skin steadily decreases as a result. This is just 50% compared to young people around the age of 40 and only 10% around the age of 60. You can fill this shortfall with cymedics light.

The treatment itself is completely pain-free, non-invasive and very well tolerated. cymedics light uses the interaction of “pure hyaluron” – a specially developed, micronised hyaluronic acid – and pioneering low-level laser technology. “Pure hyaluron” is initially applied on the skin’s surface so that it can penetrate into the skin (without an injection!). You support this process with gentle photon energy by placing the particularly lightweight and ergonomically shaped cymedics light with its specially adapted lens directly (!) onto the skin.

cymedics light combines three different, empirically verified wavelengths (635 / 655 / 785 nm) to enable the use of low-energy light biostimulation in a non-invasive and extremely gentle manner, thus achieving maximum effectiveness for all skin types thanks to the optimum energy-wavelength ratio and emitter configuration, optimised in computer simulations.

cymedics light is based on the concept of a holistic approach: the treatment can be ideally combined
with other treatments and shows very clear synergy effects.

Fast. Gentle. Beautiful.

Model : cymedics light
Low-level laser : Laser class 3B (table-top device)
Diodes : 12 in total, of which:
4 x 635 nm / 15 mW*/ continuous beam (CW)
6 x 655 nm / 50 mW*/ continuous beam (CW)
2 x 785 nm / 100 mW*/ continuous beam (CW)
Alpha wave : cycle time 10 Hz
Modulation frequency : 10 Hz
Power connector : 100 -240 VAC / 50-60 Hz
Maximum power consumption : 6 W
Dimensions (W x D x H) : approx. 7.2 cm x 6.5 cm x 12 cm
Weight : approx. 275 g
Protection class : IP21